unter1 2015 2Neuer Vorsitzender

Siegfried Koepp löst Felix G. Hensel ab

 

In der am 22.06.2015 stattgefundenen Mitgliederversammlung unseres Verbandes hat Herr Felix G. Hensel sein Amt als Vorsitzender nach 15 Jahren an Herrn Siegfried Koepp, Vorsitzender der Geschäftsführung der EMG Automation GmbH, Wenden, übergeben.

 "Spaß gemacht hat die Arbeit, weil man vom Wohlwollen der Mitgliedsunternehmen und deren Geschäftsführungen getragen wurde und weil der Arbeitgeberverband mit seinem Dienstleistungsangebot einen wichtigen Nutzen für seine Mitgliedsfirmen stiftet", betonte Hensel, der aufgrund seiner großen Verdienste zum Ehrenpräsidenten des Arbeitgeberverbandes ernannt wurde.

 

Herr Arndt G. Kirchhoff, wiedergewählter stellv. Vorsitzender und Vorsitzender der Fachgruppe Metall, dankte Herrn Hensel für sein überaus großes Engagement und wünschte Herrn Koepp für sein neues Amt alles Gute.