Der Arbeitgeberverband für den Kreis Olpe e. V. ist ein gemischtwirtschaftlicher Arbeitgeberverband, so dass jede im Kreis Olpe ansässige Firma Mitglied werden kann.


Der Beitrag wird jedes Jahr in der Mitgliederversammlung festgesetzt. In 2018 wird folgender Beitrag erhoben:

Der Jahresbeitrag 2018 für die Mitgliedsfirmen in der Tarifgruppe Metall beträgt 1,91 ‰ (1,6 ‰ allgemeiner Beitrag und 0,31 ‰ Zuführung zur Gefahrengemeinschaft) der Jahresbruttoentgeltsumme, die für das Jahr 2017 der Berufsgenossenschaft gemeldet wurde.

Der Jahresbeitrag 2018 für die übrigen Mitgliedsfirmen, die keinem anderen fachlichen Arbeitgeberverband angehören, beträgt
1,6 ‰ der Jahresbruttoentgeltsumme, die für das Jahr 2017 der Berufsgenossenschaft gemeldet wurde.

Der Jahresbeitrag 2018 für die übrigen Mitgliedsfirmen, die noch einem anderen fachlichen Arbeitgeberverband angehören, beträgt 0,8 ‰ der Jahresbruttoentgeltsumme, die für das Jahr 2017 der Brufsgenossenschaft gemeldet wurde.

Der Mindestbeitrag für 2018 beträgt 300,-- € . Für die Firmen in der Tarifgruppe Metall zuzüglich 0,31 ‰ der Jahresbruttoentgeltsumme 2017.

 

Unsere Satzung senden wir Ihnen gerne zu.

 

 


Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bitte folgende Formulare ausfüllen und uns zusenden:

Haben Sie noch Fragen, rufen Sie uns bitte an, wir geben gerne Auskunft !